Let’s Test Battlefield 3

Eigene Einschätzung

Battlefield 3 – Beta ist ein schon ziemlich ausgereiftest First Person Shooter Spiel. Die Grafik ist als sehr hoch anzusehen. Die Multiplayer Maps an sich, bringen schon innerhalb einer einzelnen Map viele unterschiedliche Schauplätze auf den Bildschirm. Die Waffen, die im Spiel zur Verfügung stehen, sind abhängig von der gespielten Fraktion. So habe die Russen zum Beispiel die allseits bekannte Ak 47 in Verschiedenen ausführungen zur Verfügung während sich die Amerikaner mit den bekannten M4 und m16 Sturmgewehren begnügen dürfen. Ob über den gesammten Levelverlauf die Waffen fraktionsabhängig bleiben, ist unklar. Fahr- oder Fluggeräte konnten bis jetzt noch nicht getestet werden, ich erwarte aber eine etwas feinfühligere Steuerung als etwa in BFBC2.

Fazit

Battlefield 3 verspricht ein sehr guter Shooter zu werden. Immernoch spannend ist, welcher der beiden großen (Battlefield 3 oder Modern Warefare 3) sich am Ende im Verkauf durchsetzten kann. Meines erachtens nach bietet jedes Game genausoviele Vor und Nachteile seinem Konkurenten wie das andere. Auf jeden Fall ist BF3 ein Kauf wert!

Zu den Parts…

1-5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s